Zahlung & Versand

Unsere Zahlungsmöglichkeiten:

Unsere Versandpartner:

Prüfe den status deiner Bestellung

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

Häufige Fragen zu Lieferung und Lieferzeit

Bei vorrätigen Produkten versenden wir Ihre Bestellung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang.

Sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail vom Versanddienstleister mit der Sendungsnummer, zum Verfolgen der Lieferung.

Lieferzeiten:
DHL: 1 bis 2 Werktage
DPD: 1 bis 2 Werktage
Spedition: 7 bis 10 Werktage

Unser Lagerbestand ist immer in der Produktbeschreibung zu sehen. 
Wir inventarisieren unsere Bestände regelmäßig.

Sollte Ihr gewünschtes Produkt nicht auf Lager sein, können Sie uns gerne kontaktieren.
In der Regel ist Ihr gewünschtes Produkt bereits in Kürze wieder verfügbar, oder wir bestellen es für Sie auf Anfrage nach.

Ja, Sie können Ihre Bestellung auch gerne persönlich abholen.

ISODECO Deutschland GmbH
Mahndorfer Heerstr. 64
28307 Bremen

So können Sie sich vor Ort von den Produkten überzeugen und sie auf Wunsch mitnehmen.

Unser Lager befindet sich an folgender Anschrift:

ISODECO Deutschland GmbH
Mahndorfer Heerstr. 64
28307 Bremen

Unsere Lieferungen erfolgen über Versanddienstleister wie DHL, DPD oder per Spedition.

Dies bedeutet, dass das Produkt derzeit nicht auf Lager ist, sondern vom Lieferanten nachbestellt wird oder bereits nachbestellt wurde.
Das Produkt kann trotzdem bestellt werden und wird, sobald es wieder verfügbar ist, an Sie versendet.
Für nähere Informationen zu Ihrer Bestellung können Sie uns gerne kontaktieren.

Sie erhalten eine kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 500,00 Euro.

Für Bestellungen unter diesem Betrag, fallen folgende Versandkosten an.

DHL: 6,90€ + 0,75€ je weiteren Artikel
DPD: 4,90€ + 0,50€ je weiteren Artikel
Spedition: 89,90€ je Europalette 

Ja, sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde,
erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Bitte überprüfen Sie bei der Bestellung, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer, sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben und diese versandbereit ist.

Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, können Sie die übrig gebliebenen Paneele an uns zurücksenden.

Es kann in Einzelfällen dazu kommen, dass eine Bestellung im Lieferprozess beschädigt wird.
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail, und fügen Sie im Anhang Bilder der beschädigten Ware
und der Umverpackung hinzu.
Wir senden Ihnen gerne Ersatzpaneele zu und kümmern uns um die Schadensregulierung mit dem Versanddienstleister.  

Sie können Ihre Bestellung bis spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware widerrufen.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. 
Hier finden Sie unsere Widerrufsbelehrung sowie ein Muster-Widerrufsformular.

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung,
entsprechend der Zahlungsart mit der Sie bestellt haben, gutgeschrieben.

Bitte senden Sie die Waren an folgende Anschrift:
Isodeco Deutschland GmbH
Mahndorfer Heerstr. 64
28307 Bremen

Falls gewünscht, können wir Ihnen auch kostenpflichtige Retourenlabel (10,00€)
zur Verfügung stellen und ggf. die Ware von DHL abholen lassen (5,00€).
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür über unser Kontaktformular oder telefonisch.

Lieferinformationen und rechtliche Hinweise zu Preisen und Versandkosten

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands bei Lieferung mit DHL pauschal 6,90 Euro zzgl. 0,75 Euro für jeden zusätzlichen Artikel, bei Lieferung mit DPD pauschal 4,90 Euro zzgl. 0,50 Euro für jeden zusätzlichen Artikel oder bei Lieferung per Spedition 89,90€ je Europalette pro Bestellung.

Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Bei einem Wareneinkaufswert ab 500,00 Euro, entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Die Versandkostenpauschale beträgt 4,90€ (DPD) / 6,90€ (DHL) zzgl. 0,50€ (DPD) / 0,75€ (DHL) für jeden zusätzlichen Artikel. Die Versandkostenpauschale enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Da die Mehrwertsteuer auf die Versandkostenpauschale abhängig von den erworbenen Waren berechnet wird,
kann sie sich mindern, wenn Waren zu niedrigeren Umsatzsteuersätzen erworben werden.

Das bedeutet, dass die Versandkostenpauschale erst im Rahmen des Bestellprozesses endgültig berechnet werden kann.
Sie kann dabei jedoch nicht höher, sondern nur zu Ihren Gunsten niedriger werden.

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert
wieder Ihrer ursprünglich gewählten Zahlungsart gutgeschrieben.