Häufige Fragen zu Lieferung und Lieferzeit

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und das Produkt auf Lager ist, versenden wir Ihr Produkt an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. 

Sobald wir Ihr Paket für den Versand vorbereitet haben, erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 

Bitte beachten Sie:  Große Bestellungen und Artikel mit sehr großen Abmessungen wie die dekorativen Wandpaneele in Marmoroptik liefern wir eigenhändig. Die Lieferzeit für diese Produkte beträgt 2 bis 5 Werktage. Sie erhalten spätestens 1 Tag im Voraus eine Benachrichtigung, wann wir Ihre Bestellung liefern.

Unser Lagerbestand ist immer in der Produktbeschreibung zu sehen. 
Wir aktualisieren unsere Bestände bei Bestellvorgängen automatisch und pflegen Bestandszugänge stets zeitnah ein.

Ja. Unser Lager befindet sich im selben Gebäude wie unser Ausstellungsraum. So können Sie sich die Produkte ansehen und, wenn Sie möchten, gleich mitnehmen.

Unser Lager befindet sich genau wie unser Ausstellungsraum in der Mahndorfer Heerstr. 64, in 28307 Bremen.

Unsere Lieferungen erfolgen über Postunternehmen wie DHL, DPD, GLS oder unseren eigenen Lieferservice. 
Eigenhändig liefern wir nur Großaufträge und Produkte mit großen Abmessungen.

Dies bedeutet, dass das Produkt derzeit nicht auf Lager ist, sondern vom Lieferanten nachbestellt wurde.  Für Produkte, die (zu diesem Zeitpunkt) nicht auf Lager sind, wird in der Produktbeschreibung eine (voraussichtliche) Lieferzeit angegeben.

Ja, wir liefern auch in die Schweiz und nach Österreich.

Sie erhalten eine kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 99,00 Euro.

Für Bestellungen unter diesem Betrag, fallen folgende Versandkosten an.

DHL: 6,90€ + 0,75€ je weiteren Artikel
DPD: 4,90€ + 0,50€ je weiteren ArtikelSpedition: 89,90€ je Europalette 

Sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde,
erhalten Sie einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam Ordner. Sie können uns auch gerne kontaktieren und wir teilen Ihnen Ihre Sendungsnummer persönlich mit.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung widerrufen.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung zurücksenden.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen.

Das ist kein Problem! Dies kann innerhalb von 14 Tagen erfolgen.

Leider passiert dies manchmal, bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail.
Wir werden Sie um einige Fotos bitten, die die Schäden zeigen. Danach werden wir das Problem so schnell wie möglich lösen. 

Bei mehreren Paketen kommt es manchmal vor, dass sie nicht gleichzeitig von dem Lieferdienst geliefert werden. 
Obwohl wir die Bestellung im Ganzen in Auftrag geben, haben wir keinen Einfluss darauf. 
Jedes Paket verfügt über einen separaten Track & Trace-Code. 
In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, weiterhin jeden Track & Trace-Code zu verfolgen.

Zurück