Häufige Fragen zu Lieferung und Lieferzeit

Wie sind die Lieferzeiten?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und das Produkt auf Lager ist, versenden wir Ihr Produkt an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Sobald wir Ihr Paket für den Versand vorbereitet haben, erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 
Große Bestellungen und Artikel mit sehr großen Abmessungen wie die dekorativen Wandpaneele in Marmoroptik liefern wir eigenhändig. Die Lieferzeit für diese Produkte beträgt 2 bis 5 Werktage. Sie erhalten spätestens 1 Tag im Voraus eine Benachrichtigung, wann wir Ihre Bestellung liefern.

Ist mein ausgewähltes Produkt auf Lager?

Unser Lagerbestand ist immer in der Produktbeschreibung zu sehen. 
Wir inventarisieren unsere Bestände regelmäßig.

Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?

Ja. Unser Lager befindet sich in der Mahndorfer Heerstr. 64, 28307 Bremen. 
So können Sie sich vor Ort von den Produkten überzeugen und sie auf Wunsch mitnehmen.

Wo befindet sich Ihr Lager?

Unser Lager befindet sich genau wie unser Ausstellungsraum in der Mahndorfer Heerstr. 64, in 28307 Bremen.

Wie liefern Sie?

Unsere Lieferungen erfolgen über Postunternehmen wie DHL, DPD, UPS oder unseren eigenen Lieferservice. 
Eigenhändig liefern wir nur Großaufträge und Produkte mit großen Abmessungen.

Was bedeutet „In Rückstand“?

Dies bedeutet, dass das Produkt derzeit nicht auf Lager ist, sondern vom Lieferanten nachbestellt wird.

Liefern Sie auch in die Schweiz oder nach Österreich?

Ja, wir liefern auch in die Schweiz und nach Österreich.

Was kostet die Lieferung?

Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert i.H.v. 200,00 €
Für Bestellungen unter diesem Betrag fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 € zzgl. 0,50€ je weiteren Artikel an.

Bekomme ich eine Sendungsnummer?

Sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde,
erhalten Sie einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Ich habe noch keine Sendungsnummer erhalten. Was jetzt?

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam Ordner. Sie können uns auch gerne kontaktieren und wir teilen Ihnen Ihre Sendungsnummer persönlich mit.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung widerrufen.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung zurücksenden.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen.

Ich habe Produkte übrig, kann ich sie zurückgeben?

Das ist kein Problem! Dies kann innerhalb von 14 Tagen erfolgen.

Mein Paket ist beschädigt, was jetzt?

Leider passiert dies manchmal, bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail.
Wir werden Sie um einige Fotos bitten, die die Schäden zeigen. Danach werden wir das Problem so schnell wie möglich lösen. 

Ich habe nicht genug Pakete erhalten, was jetzt?

Bei mehreren Paketen kommt es manchmal vor, dass sie nicht gleichzeitig von dem Lieferdienst geliefert werden. 
Obwohl wir die Bestellung im Ganzen in Auftrag geben, haben wir keinen Einfluss darauf. 
Jedes Paket verfügt über einen separaten Track & Trace-Code. 
In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, weiterhin jeden Track & Trace-Code zu verfolgen.

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