Zahlung & Versand

Unsere Zahlungsmöglichkeiten:

Unsere Versandpartner:

Prüfe den status deiner Bestellung

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

Häufige Fragen zu Lieferung und Lieferzeit

Wie sind die Lieferzeiten?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und das Produkt auf Lager ist, versenden wir Ihr Produkt an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Sobald wir Ihr Paket für den Versand vorbereitet haben, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 
Große Bestellungen und Artikel mit sehr großen Abmessungen wie die dekorativen Wandpaneele in Marmoroptik liefern wir per Spedition. Die Lieferzeit für diese Produkte beträgt 7 bis 10 Werktage. 

Ist mein ausgewähltes Produkt auf Lager?

Unser Lagerbestand ist immer in der Produktbeschreibung zu sehen. 
Wir inventarisieren unsere Bestände regelmäßig.

Sollte Ihr gewünschtes Produkt nicht auf Lager sein, können Sie uns gerne kontaktieren.
Es kann sein, dass Ihr gewünschtes Produkt bereits in Kürze wieder verfügbar ist, oder wir es individuell für Sie bestellen können.

Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung auch gerne persönlich abholen.

ISODECO Deutschland GmbH
Oppenheimerstraße 26
28307 Bremen

So können Sie sich vor Ort von den Produkten überzeugen und sie auf Wunsch mitnehmen.

Wo befindet sich Ihr Lager?

Unser Lager befindet sich an folgender Anschrift:

ISODECO Deutschland GmbH
Oppenheimerstraße 26
28307 Bremen

Wie liefern Sie?

Unsere Lieferungen erfolgen über Versanddienstleister wie DHL, DPD oder per Spedition.

Was bedeutet „Verfügbar bei Nachbestellung“?

Dies bedeutet, dass das Produkt derzeit nicht auf Lager ist, sondern vom Lieferanten nachbestellt wird oder bereits nachbestellt wurde.
Das Produkt kann trotzdem bestellt werden und wird, sobald es wieder verfügbar ist, an Sie versendet.
Für nähere Informationen zu Ihrer Bestellung können Sie uns gerne kontaktieren.

Liefern Sie auch in die Schweiz oder nach Österreich?

Nein, noch liefern wir nicht in die Schweiz oder nach Österreich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Sie erhalten eine kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 200,00 Euro.
Für Bestellungen unter diesem Betrag, fällt eine Versandkostenpauschale i.H.v.  6,90 Euro zzgl. 0,50 Euro für jeden zusätzlichen Artikel an.

Erhalte ich eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer?

Ja, sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde,
erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten. Was jetzt?

Bitte überprüfen Sie bei der Bestellung, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer, sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben und diese versandbereit ist.

Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Ich habe Produkte übrig, kann ich sie zurückgeben?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, können Sie die übrig gebliebenen Paneele an uns zurücksenden.

Mein Paket ist beschädigt, was jetzt?

Es kann in Einzelfällen dazu kommen, dass eine Bestellung im Lieferprozess beschädigt wird.
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail, und fügen Sie im Anhang Bilder der beschädigten Ware
und der Umverpackung hinzu.
Wir senden Ihnen gerne Ersatzpaneele zu und kümmern uns um die Schadensregulierung mit dem Versanddienstleister.  

Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Sie können Ihre Bestellung bis spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware widerrufen.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. 
Hier finden Sie unsere Widerrufsbelehrung sowie ein Muster-Widerrufsformular.

Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung,
entsprechend der Zahlungsart mit der Sie bestellt haben, gutgeschrieben.

Was ist bei einer Retoure zu beachten?

Bitte senden Sie die Waren an folgende Anschrift:
Isodeco Deutschland GmbH
Oppenheimerstraße 26
28307 Bremen

Falls gewünscht, können wir Ihnen auch kostenpflichtige Retourenlabel (10,00€)
zur Verfügung stellen und ggf. die Ware von DHL abholen lassen (5,00€).
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür über unser Kontaktformular oder telefonisch.

Lieferinformationen und rechtliche Hinweise zu Preisen und Versandkosten

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 6,90 Euro zzgl. 0,50 Euro für jeden zusätzlichen Artikel pro Bestellung.
Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
Bei einem Wareneinkaufswert ab 200,00 Euro, entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Die Versandkostenpauschale beträgt 6,90 Euro zzgl. 0,50 Euro für jeden zusätzlichen Artikel. Die Versandkostenpauschale enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Da die Mehrwertsteuer auf die Versandkostenpauschale abhängig von den erworbenen Waren berechnet wird,
kann sie sich mindern, wenn Waren zu niedrigeren Umsatzsteuersätzen erworben werden.
Das bedeutet, dass die Versandkostenpauschale erst im Rahmen des Bestellprozesses endgültig berechnet werden kann.
Sie kann dabei jedoch nicht höher, sondern nur zu Ihren Gunsten niedriger werden.

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert
wieder Ihrer ursprünglich gewählten Zahlungsart gutgeschrieben.